Rückblick Tag der offenen Tür

Am 21. Mai öffnete die Schreinerei ihre Türen…


Weit über 200 Personen benutzten die Gelegenheit um die Schreinerei zu erleben.

Nebst einem interessanten Rundgang konnten auch Arbeiten selbst hergestellt werden. Auf dem Bearbeitungscenter konnte man sich ein persönlich graviertes Mühlespiel machen. Dazu gab es originelle Flaschenhalter oder praktische Schlüsselanhänger zum selber Bearbeiten.

Der umgestaltete Bank Raum diente als Gastrobereich, an welchem sich unsere Gäste verpflegen liessen. Das war ein Happy Day im wahrsten Sinn des Wortes.

Am Nachmittag besuchte uns die TV-Moderatorin Kiki Maeder, welche unsere Ausstellung mit einer Autogrammstunde abrundete.

Den Gästen wurde die ganze Firmengeschichte anhand von Bildern nähergebracht.
Zugleich feierte die Schreinerei unter Peter Schmid ihr 35-jähriges Jubiläum.

 

Impressionen von der Reise finden Sie hier>>

 

Schreinerei P. Schmid AG - Oberönz