Aktuelles und Neuheiten von der Schreinerei Schmid


Mario Verna Arbeitsjubiläum 20 Jahre

Am 8. Juli 2022 waren es genau 20 Jahre her, dass Mario Verna in unserem Betrieb mit der Schreinerlehre begann. zu dem aussergewöhnlichen Arbeitsjubiläum gratulieren wir Mario ganz herzlich. Mario ist ein Vollblutschreiner der mit Herz und Seele seinen Beruf ausübt. Wir schätzen uns glücklich eine solche Kapazität in unserer Werkstatt zu wissen. Sei es als Oberflächenspzialist, als CNC-Maschinist oder als Ausbildner ist er in keiner Situation überfordert. Mario wir danken dir für deinen Einsatz, Könne, dein Mitdenken und auch dir als Mitmensch. 

 

Merci Märu!  


Marcel Nyffeler Lehrabschluss 2022

Marcel Nyffeler hat bereits im Frühling im Freizeitwettbewerb den ersten Rang erreicht. An der Lehrabschlussprüfung erreichte er eine sehr gute Gesamtnote von 5,2 und darf sich somit stolz Schreiner EFZ nennen. Zu dieser tollen Leistung gratulieren wir Marcel ganz herzlich. Wir sind glücklich Marcel weiterhin in den eigenen Reihen zu wissen und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

 

Bravo Märsu und merci für dein Einsatz! 

Marcel Nyffeler Freizeitwettbewerb 2022 Rang 1.


Janis Schlegel neuer Lernender ab August 2022

Ab anfangs August begrüssen wir Janis Schlegel als neuen Stift. Wir sind überzeugt in der nächsten Zeit mit ihm die berufliche Leiter problemlos zu erklimmen. Für uns ist es eine Verpflichtung einem angenehmen Jüngling beim Berufseinstieg zu helfen. Janis wir heissen dich herzlich Wilkommen in unserem Team und wünschen dir eine erfolgreiche Lehrzeit.  


Simon Schär Arbeitsjubiläum - 30 Dienstjahre!

WIR DANKEN SIMON SCHÄR HERZLICHST FÜR SEINE ARBEIT UND SEINEN EINSATZ IN DEN VERGANGENEN 30 JAHREN.

 

Am 5. April 2018 konnte unser Avor Simon Schär sein 30-jähriges Betriebsjubiläum feiern. In den vergangenen 30 Jahren arbeitete Simon Schär ununterbrochen und mit grossem Einsatz für unsere Schreinerei.

1988 dachte noch niemand was später aus dem aufgeweckten Lehrling wird. Nach einer sehr guten Abschlussprüfung blieb Simon uns treu. Als geschickter und vor allem verantwortungsvollen Schreiner wurde er von den Kunden und Mitarbeitern geschätzt.

Mit viel Erfahrung und Weiterbildung wechselte er vor Jahren in die Arbeitsvorbereitung. Dank ihm gab es auch für den Chef eine Entlastung. In all den vergangenen Jahren hat er viele gute Ideen und Neuerungen Eingebracht.

Simon ich danke dir ganz herzlich für deine engagierte Arbeit sowie die angenehme Zusammenarbeit.  

Merci Simu!  


Samuel Schneeberger Arbeitsjubiläum - 10 Dienstjahre!

WIR DANKEN SAMUEL SCHNEEBERGER HERZLICHST FÜR SEINE ARBEIT UND SEINEN EINSATZ IN DEN VERGANGENEN 10 JAHREN.

 

Am 1. April 2018 konnte unser Monteur Samuel Schneeberger sein 10-jähriges Betriebsjubiläum feiern. In den vergangenen 10 Jahren arbeitete Samuel Schneeberger mit viel Fleiss und Elan für unsere Schreinerei.

Samuel Schneeberger ist nicht nur ein perfekter Monteur, sondern auch ein sehr angenehmer Mitarbeiter.

Mit seiner grossen Erfahrung löst er viele Details und Ecken selbständig. Mit seiner ruhigen und überlegten Art ist er ein beliebter Schreiner bei unseren Kunden. 
Ich danke Samuel ganz herzlich für seinen Einsatz und seine saubere Arbeitsweise.

 

Merci Sämu!