Samuel Schneeberger - Schreinerei Schmid AG Oberönz

Herzliche Gratulation zum Jubiläum - 10 Dienstjahre!


Wir danken Samuel Schneeberger herzlichst für seine Arbeit und seinen Einsatz in den vergangenen 10 Jahren.

Am 1. April 2018 konnte unser Monteur Samuel Schneeberger sein 10-jähriges Betriebsjubiläum feiern. In den vergangenen 10 Jahren arbeitete Samuel Schneeberger mit viel Fleiss und Elan für unsere Schreinerei.

 

Samuel Schneeberger ist nicht nur ein perfekter Monteur, sondern auch ein sehr angenehmer Mitarbeiter.

 

Mit seiner grossen Erfahrung löst er viele Details und Ecken selbständig. Mit seiner ruhigen und überlegten Art ist er ein beliebter Schreiner bei unseren Kunden. 


Ich danke Samuel ganz herzlich für seinen Einsatz und seine saubere Arbeitsweise.

Schreinerei P. Schmid AG