Simon Schär - Schreinerei Schmid AG Oberönz

Herzliche Gratulation zum Jubiläum - 30 Dienstjahre!


Wir danken Simon Schär herzlichst für seine Arbeit und seinen Einsatz in den vergangenen 30 Jahren.

Am 5. April 2018 konnte unser Avor Simon Schär sein 30-jähriges Betriebsjubiläum feiern. In den vergangenen 30 Jahren arbeitete Simon Schär ununterbrochen und mit grossem Einsatz für unsere Schreinerei.

 

1988 dachte noch niemand was später aus dem aufgeweckten Lehrling wird. Nach einer sehr guten Abschlussprüfung blieb Simon uns treu. Als geschickter und vor allem verantwortungsvollen Schreiner wurde er von den Kunden und Mitarbeitern geschätzt.

 

Mit viel Erfahrung und Weiterbildung wechselte er vor Jahren in die Arbeitsvorbereitung. Dank ihm gab es auch für den Chef eine Entlastung. In all den vergangenen Jahren hat er viele gute Ideen und Neuerungen Eingebracht.

 

Simon ich danke dir ganz herzlich für deine engagierte Arbeit sowie die angenehme Zusammenarbeit.  

Schreinerei P. Schmid AG